The Soulmachine live in Unterkirnach: Hier ist Bildergeschichte, die von einem unvergesslichen Riesenbierzeltabend erzählt

Die Gemeinde Unterkirnach feierte 775 Jahre Bestehen – und wir waren stolzer Teil dieser tagelangen Riesensause. Unser Freund Joachim Ritter von Schönwald Event Fotografie SEF war dabei. Hier sind seine schönsten Fotos – eine Bildergeschichte, die von einem unvergesslichen Riesenbierzeltabend erzählt.

„The Soulmachine live in Unterkirnach: Hier ist Bildergeschichte, die von einem unvergesslichen Riesenbierzeltabend erzählt“ weiterlesen

Ausverkauft. Die ganze Gems.

Ihr Lieben, diesen Abend, diese Nacht werden wir nicht vergessen. Unser erstes Konzert in Singen im Kulturzentrum Gems. Jener Laden, vor dem unser Sänger vor Jahren stand wie seinerzeit Gerhard Schröder vor dem Bundeskanzleramt: „Hier will ich rein.“ Dass wir die große, 350 Menschen fassende Singener Gems aus dem Stand komplett füllen würden – wir hätten das selbst nicht geglaubt.

„Ausverkauft. Die ganze Gems.“ weiterlesen