Im Umbruch, oder: Musiker(innen) gefunden!

Ihr Lieben, jetzt war es wieder einige Wochen sehr ruhig hier. Nach einem für uns ganz wunderbaren Konzerterlebnis im Kulturzentrum GEMS in Singen mussten wir nun eine rasante Aufzugsfahrt überstehen – vom Penthouse ins 3. Untergeschoss. Aber mit Karacho. Der Grund: Markus, Daniel und Bianca verlassen uns. Leider. Das bedeutete: drei Positionen waren neu zu besetzen.

Es tut weh, aber die drei haben ihre Gründe, privater wie beruflicher Natur: Bianca, Daniel und Markus verlassen The Soulmachine. Nicht im Streit, sondern einfach, weil das Leben es so erfordert. Schlimm, denn wir hatten eine wahnsinnig gute Zeit.

Das bedeutete indessen: Wir suchten jemanden an der Trompete, am Saxofon und am Gesang. Und was sollen wir sagen? Wir sind fündig geworden und wieder voll besetzt.

Den drei verlorenen Seelen wünschen wir das Allerbeste. Es war irre schön mit euch. Danke für alles.

Zu den drei Neuankömmlingen erfahrt ihr bald mehr …

Cookie Consent mit Real Cookie Banner