17.12.2022: Live im Technik-Museum/FAB St. Georgen!

Seit zehn Jahren besteht die Funk- und Soulformation „The SoulMachine“. Sie hat Krisen überstanden und ist nach Angaben der Musiker bereit wie nie für das nächste Jahrzehnt. Zuvor aber: Weihnachten. Und damit die Adventszeit nicht zu besinnlich wird, die Leute schön in Schwung bleiben, gibt die Formation am 17. Dezember ein Konzert im Technik-Museum St. Georgen. Der Vorverkauf hat begonnen.

Zehn Jahre Soul, Funk, Pop und Rhythm’n’Blues und damit auch zehn Jahre Partyspaß und gute Laune: „The SoulMachine“ wird an diesem Samstagabend auch ihren ersten runden Geburtstag feiern. Gegründet in Villingen-Schwenningen und inzwischen auf den Bühnen und Clubs in der Region zwischen Schwarzwald und Bodensee wohlbekannt. Zehn Musiker sind es auch, die die großen Songs aus den vergangenen Jahrzehnten mit sehr viel Energie auf die Bühne bringen. Darunter sind Bianca Neve, Peter Arnegger und Werner Müller als die engagierten Frontleute, die dem Publikum einheizen, die Menschen zum Tanzen bringen. Dabei sind auch Markus Keller, Daniel Mertmann und Matthias Werner, die die fein arrangierten Bläsersätze an Saxofon, Trompete und Posaune beisteuern. Max Marlier am Keyboard, Jürgen Hall am Bass, Önder Tekik an den Percussions und Tom Scherlitz an den Drums vollenden die bestens aufeinander abgestimmte Band.

Am Samstag, 17. Dezember, soll das Technik-Museum St. Georgen. St. Georgen (FAB), das eine so großartige Live-Location abgibt, wieder beben. Mit einem Mix aus zehn Jahren Bandgeschichte und einigen neuen Songs hat die SoulMachine laut Ankündigung alles im Gepäck, was man für eine gute Funk- und Soulparty braucht.

Beginn ist um 20, Einlass um 19.30 Uhr. Karten gibt es unter https://www.tm-stg.de/…/konzerte-und-club-veranstaltungen/ und bei Feinkost Hoppe. Reservierungen per EMail an post@tm-stg.de

Mehr unter www.tm-stg.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner