SoulMachine und Brillos-Chris: Biergartenbeats beim Rottweiler Ferienzauber

Es ist bitterschade – für die Hälfte der Band, die nicht dabei sein konnte bei unserem Sommerabendgig beim Rottweiler Ferienzauber 2022. Der Max und der Daniel traten groß mit unserer Partnerband Phil-It auf, die übrigen lieben Kollegen sind im Urlaub oder so. Daher die Biergartenbesetzung nun in Rottweil. An einem warmen Sommerabend mit ganz wundervollen Gästen und einem extraordinary Team als Gastgeber. Allen voran bedanken wir uns herzlich bei Mike Wutta, Tobi Eichinger, Reiner „Archie“ Armleder, Claus Gams, Thomas Decker und Detlev Maier. Und bei Ober-Brillo Chris Castellazzi für die bockstarke Unterstützung.

Foto: Thomas Decker, Team Ralf Graner Photodesign

Hier ein Artikel über den Abend und vor allem ein paar Bilder:

https://www.nrwz.de/rottweil/noch-mal-tausende-besucher-beim-letzten-ferienzauberabend-am-wasserturm-hier-sind-die-bilder/

Cookie Consent mit Real Cookie Banner