Danke für diesen Sommer!

Vier Jahre haben wir darauf warten müssen: wieder auf der Karlsbastion feiern zu dürfen! Beim Burgfest am Hontes, am Hohentwiel Singen. Es war eine heiße, es war eine schweißtreibende, es war eine ganz wunderbare Geschichte. Dankeschön an die lieben Leute backstage, an die großartigen Typen von ToPro und vor allem an Michi, unseren Bühnensoundmann, der so schön mitfeiert :-) Dankeschön auch an die Kollegin und die Kollegin von „Diva“, es war äußerst nice, euch zu erleben.

Beim Soundcheck in Singen. Foto: privat
Spaß in Donaueschingen. Foto: privat

Dann ganz andere Location: der Biergarten im Parkrestaurant Donaueschingen. Trotz eines kleinen Regengusses kurz vor Konzertbeginn rappelvoll. Es war uns eine Ehre, es war uns eine Riesenfreude, lieber „Chicco“ Güney Birdüzer, liebe Zuschauer, liebe alle. Gerne und ganz sicher wieder.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner