Voller Energie in zwei Gigs und eine Hochzeit

Tage voller Energie bei uns. St. Georgen, Singen, VS-Villingen. Eine Betriebsfeier, ein Stadtfest, eine Hochzeit. Und jede Menge Spaß.

Zunächst spielten wir im FAB St. Georgen bei einem wunderbaren Unternehmen aus der Energiebranche. Mit einem scheidenden, aber eben weiter voller Energie steckenden Chef und großartigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Lauter feierwütige Menschen. Und das in einer der schönsten Locations der Region mit einem ebenso tollen Team. DANKE!

Dann, am Samstagabend, auf dem Stadtfest Singen. Heiß war’s, schön war’s, Danke fürs Mitfeiern, ihr Singener und weit aus der Region Angereisten! Danke auch dem höchst engagierten Team von „Singen aktiv“ mit Geschäftsführerin Claudia Kessler-Franzen und unserem persönlichen Host Julian.  Danke auch an tolle, engagierte Techniker und Soundleute um Thomas Obeth von der topro Thomas Obeth Projektbüro e.K. Sensationell!

Donnerstag nun werden wir die Hochzeit eines allseits geschätzten und beliebten Kollegen feiern:  Unser Daniel kommt unter die Haube. Sehr zum Leidwesen einiger weiblicher Fans :-)

See you! Irgendwann und irgendwo werden wir wieder miteinander feiern. Volle Lotte, wie immer!