Live in der GEMS im Januar 2020: Vorverkauf startet

Das Konzert war bei seiner Premiere ein ganz dickes Ding: The Soulmachine live in der GEMS in Singen. Eine große Party, bei der alle mitgefeiert haben. Und sie war ausverkauft. Am 18. Januar 2020 wollen wir das wiederholen. Jetzt startete der Vorverkauf.

Das hat die Band überrascht: Im Januar 2019 füllte The Soulmachine auf Anhieb das Kulturzentrum GEMS in Singen. Ausverkauft – viele Besucher mussten leider abgewiesen werden. Der Abend wurde eine ausgelassene Party mit Soul, Funk und Rhythm’n’Blues..

Nun soll das wiederholt werden. Der Termin ist bestätigt, die Verträge sind gemacht. Am 18. Januar 2020 wird The Soulmachine wieder in der großartigen Singener Location auftreten. Beginn des Konzerts: 20.30 Uhr.

Der Vorverkauf hat begonnen. Wer sicher dabei sein will, sollte sich rechtzeitig ein Ticket sichern. Die Karten sind ab sofort über den Ticketshop der GEMS in Singen verfügbar.