Vielen Dank an alle Mutigen, Gutgelaunten und Feierwütigen von der Haldenwangschule Singen

Ein Erlebnis, das wir nicht vergessen werden, Bilder, die nun in unseren Herzen sind: Das kleine Festival mit drei Bands im Schulgarten der Haldenwangschule Singen war am Ende eine Ausnahmeveranstaltung. Nirgendwo bisher so viel Freude, gute Laune und Glück erlebt.

Mutig haben sich die Macher, vor allem Schulleiter Daniel Baerwind und Fördervereinsvorsitzender Mathias Hall, samt ihrem Team in den Tag gestürzt. Er wurde zu einem einmaligen Erlebnis. Dafür unseren großen Dank.

Das Experiment ist gelungen„, titelt das Singener Wochenblatt. Autor Uwe Johnen fasst den Tag treffend zusammen. Hier sind ein paar seiner Bilder.

Mehr Bilder findet ihr online beim Singener Wochenblatt.

Daniel Baerwind (links) und Mathias Hall. Foto: Uwe Johnen, Singener Wochenblatt
Alle Fotos: Foto: Uwe Johnen, Singener Wochenblatt
Cookie Consent mit Real Cookie Banner