Auch eine Biergarten-Band

Draußen ist besser. Zurzeit, jedenfalls. Und was die Nähe zum Publikum angeht, ist ein Biergarten unübertroffen. Konzerte vor Strandkörben oder ein Auftritt vor blinkenden und hupenden Autos – das wurde uns auch angeboten, aber wir sind nach wie vor froh, das nicht gemacht zu haben. Lieber in den schönsten Biergärten der Region, etwa in der Eventlocation Parkrestaurant und in der Bierakademie Schwenningen spielen. Und mit einem enthusiastischen, ekstatischen Publikum abfeiern. Aber so richtig! Ein Dankeschön an all die Partypeople. Und die Wirte „Chicco“ Güney Birdüzer und Lothar Anders.

Wir nehmen mit: Bis die Stadtfeste, Firmenfeiern und Clubkonzerte wieder kommen – The Soulmachine ist ganz offenkundig auch eine Biergarten-Band.

Und als The Jammachine in kleiner Besetzung – 5x Vocals, Guitar, Keyboard, Drums – übrigens am 31. Juli ab 19 Uhr auch in einem ganz wundervollen Biergarten. Beim Ferienzauber Rottweil unter dem Wasserturm. Wir freuen uns!